Aktuelles

Die Piefke Saga

piefke fh-5022-klMit großem Erfolg spielt die Theatergruppe "Rabensteiner" derzeit die "Piefke Saga". Zur Premiere kam auch Felix Mitterer, der Autor dieses satyrischen TV-Vierteilers aus den Jahren  1990-93. Er zeigte sich von den schauspielerischen Leistungen der Laiendarsteller beeindruckt. Da die geplanten Aufführungen schon ausverkauft sind, wurden noch 2 Termine eingeschoben. Lesen Sie hier mehr dazu >>

Weiterlesen: Die Piefke Saga

Interessenserhebung Erwachsenenbildung

erhebung-bildung klDer Bildungsausschuss der Gemeinde führt derzeit eine Interessenserhebung zur Erwachsenenbildung in Virgen durch. Trotz des Wandels in der Bildungslandschaft (E-Learning, zunehmende Mobilität etc.) ist es der Gemeinde ein Anliegen, den BürgerInnen auch vor Ort ein vielfältiges, brauchbares und interessantes Bildungsangebot anzubieten.

Hier geht es zur Befragung >> 

Die aktuelle

virger-zeitung logoist online! Hier finden Sie die Ausgabe Nr. 
78 vom Sommer 2018 >> (8 MB)

Skulpturenpark Virgental

skulptour 2018 logo-klNoch bis 28. Juli findet bei der Steinbildhauerwerkstatt auf der Virger Tratte ein Symposium mit zahlreichen Veranstaltungen künstlerischer, musikalischer und kulinarischer Art statt. 

Programm >>

Die Bücherei ladet ein

sommerleseclubWir laden alle lesebegeisterten Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein, 

am Leseclub teilzunehmen >>